Angebot Erdarbeiten- bitte um Bewertung

4,70 Stern(e) 6 Votes
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Die Kosten fürs "Rohr verlegen" sind vermutlich ganz schwer bis gar nicht vergleichbar. Bodenart, Tiefe und evtl. weitere vorhandene erschwerende Rahmenbdingungen können 90€ je m zum Schnäppchen oder zum Wucherpreis machen.
P.S. Bei "normalen" Bodenverhältnissen und "normalen" Tiefen erscheint auch mir der Preis recht hoch
 
H

HoisleBauer22

Danke euch allen für die Rückmeldungen. Boden ist Bodenklasse 4 (lehmig/schluffig, stichfest). Die Rohre sind KG 2000er, die Materialkosten dürften aber nicht das Problem sein. Werde mal schauen ob ich noch andere Angebote zum Vergleich organisieren kann.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben