Altes Duschthermostat - Erkennt jemand den Hersteller

4,80 Stern(e) 6 Votes
J

JanMueller

Hallo liebe Forumsbenutzer,

ich versuche für das dargestellte Duschthermostat (Unterputz) Ersatzteile oder wenigstens eine Bauteilzeichnung zu erhalten. Leider kenne ich die Marke nicht. Grohe, Hansgrohe, Hansa, Ideal Standard und Kludi sind es wohl nicht. Hat jemand eine Idee.

Viele Grüße und vielen Dank,

Jan
altes-duschthermostat-erkennt-jemand-den-hersteller-331415-1.jpg
 
J

JanMueller

Hallo miteinander,

kann mir wirklich keiner weiterhelfen? Ich habe schon diverse Hersteller angeschrieben - jedoch leider bisher ohne Erfolg. Werden weitere Bilder benötigt?

Viele Grüße

Jan
 
N

nordanney

Ich kann Dir nur sagen, dass es den Hersteller aktuell nicht mehr gibt. Bin mal eine Übersicht über Armaturenhersteller durchgegangen - da ist Fehlanzeige. Also entweder pleite oder in einem anderen Hersteller aufgegangen.
Mein einziger Rat ist, in den Fachhandel (nicht Baumarkt) zu gehen und dort "alte" Mitarbeiter zu befragen, ob sie sich noch an das Logo erinnern.
 
J

JanMueller

Hallo Nordanney,

danke für deine Hilfe.

Wie sich herausstellt ist es doch Grohe: Produkt 349530 und 19604000.

Viele Grüße

Jan
 
E

Eisbär96

Mein Mann ist Installateur und sagte direkt: Eichelberg
Heute Grohe, aber vielleicht hilft ja das zusätzliche Stichwort bei der Suche
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben