Aktuellen Plan finden in langen Threads ist so schwierig.

4,00 Stern(e) 9 Votes
Ibdk14

Ibdk14

Liebe Häuslebauer.

Ich verliere oft den Überblick, über welchen Stand der Planungen gerade gesprochen wird. Wär es vielleicht möglich, dass ihr in der Signatur die Nummer des Beitrags aufnehmt, in dem die aktuelle Planung zu finden ist?

Könnte mir vorstellen, dass es auch für andere hilfreich wäre.

Viele Grüße.
 
kbt09

kbt09

Signatur ist eine gute Idee ... aber, das kostet viel Erziehungsarbeit.
Es würde ja schon reichen, wenn derjenige, der über einen Plan spricht die Beitragsnummer, idealerweise verlinkt, nennt. Noch schöner wäre einfach die entsprechende Bildadresse mit dem Bilderlink als Bild wieder einzubinden. Zumindest, wenn es um eine konkretere Frage geht.

Hilfreich wäre auch ein Albenfunktion ... da könnte der Nutzer auch den aktuellen Plan einstellen.
 
11ant

11ant

Man könnte - aber da teile ich die Einschätzung, daß die Erziehung dahin ein dickes Brett zu bohren sein wird - sich angewöhnen, Beiträge zumindest alle paar Seiten mit dem Hinweis abzuschließen "last Update in Beitrag #xy".
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80188 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben