S Susanne882 6 Januar 2025 Teilen #1 Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnte mir behilflich sein. Ich habe Probleme beim ausrichten des IKEA Pax Schrankes bzw. bin ich mir unsicher ob ich die schiefen Türen überhaupt mit den Schrauben ausrichten kann. Tausend dank vorab Susanne
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnte mir behilflich sein. Ich habe Probleme beim ausrichten des IKEA Pax Schrankes bzw. bin ich mir unsicher ob ich die schiefen Türen überhaupt mit den Schrauben ausrichten kann. Tausend dank vorab Susanne
A Anzeige Hallo Susanne882, schau mal hier: Schiefe Türen bei neuem IKEA PAX Schrank. Da wird jeder fündig!
J Jesse Custer 6 Januar 2025 Teilen #2 Natürlich geht das - Du musst dafür die Einstellschraube am Scharnier verdrehen... normalerweise oben raus und unten rein.
Natürlich geht das - Du musst dafür die Einstellschraube am Scharnier verdrehen... normalerweise oben raus und unten rein.
Nida35a 6 Januar 2025 Teilen #3 wenn es nicht weiter zu verstellen ist, hilft auch eine Unterlage zum Fußboden an einer oder 2 Ecken. Manche Fußböden sind schief
wenn es nicht weiter zu verstellen ist, hilft auch eine Unterlage zum Fußboden an einer oder 2 Ecken. Manche Fußböden sind schief