Aktueller Inhalt von Steven

  1. S

    Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich? 4,90 Stern(e) 19 Votes

    Hallo der Gaspreis soll sich vervierfachen. Herr Habeck sprach davon, dass nächstes Jahr 50% der Bevölkerung ihre Ausgaben nicht aus eigenen Einnahmen begleichen können. Zumindest rechnet er langsam realistisch. Steven
  2. S

    Wer hat Erfahrung mit Zisternen? 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Hallo Nixwill2 nimm den Filter Nr. 1. Genügt vollkommen. Ich habe den auch, eine 10m³ Betonzisterne. Das Wasser ist Kristall klar. Bisher hatte ich in 14 Jahren einmal den Filter gründlich sauber gemacht. Dieses oder nächstes Jahr werde ich die Zisterne zum ersten Mal komplett leerpumpen um zu...
  3. S

    Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich? 4,90 Stern(e) 19 Votes

    Hallo Mycraft auch dieser Spruch wurde zum Anfang der dunklen Zeit gerne benutzt. Irgendwann stellte man fest, dass diejenigen gehen, die finanziell den Staat am Laufen halten oder/und mit ihrer Leistung zum Wohlstand beitragen. Die Geschichte wiederholt sich. Steven
  4. S

    Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich? 4,90 Stern(e) 19 Votes

    Hallo Knautnaundorf danke dir für dieses Posting. Einen Paraguayischen Pass zu bekommen, ist ziemlich einfach, wenn man finanziell gut dasteht. Ich bemühe mich gerade darum. Ich liebe mein Land und möchte hier bleiben. Aber die Situation ist der 1932 nicht unähnlich, und bevor ich dies erlebe...
  5. S

    Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich? 4,90 Stern(e) 19 Votes

    Hallo Knautnaundorf ist zwar nicht zitiert, aber so hat es Herr Habeck ausgedrückt. Dieser Satz wird irgendwann in den Geschichtsbücher stehen unter dem Abschnitt: Der Niedergang Deutschlands und seine Folgen. "Viel Glück"! Die meisten werden kein Glück haben. Steven
  6. S

    Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich? 4,90 Stern(e) 19 Votes

    Hallo SumsumBiene man kann mir sicherlich keine Paranoia vorwerfen. Trotzdem gibt mir dieser Einwurf zu denken. Zufall? Oder sitzt du tatsächlich an der Quelle? Das würde mich sehr erstaunen. Ist zwar ein Grünes Forum, Aber auch nicht mehr. Kannst gerne ein paar Worte dazu äußern. Steven
  7. S

    Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich? 4,90 Stern(e) 19 Votes

    Hallo Trademark Herr Danilo Zoschnik, der Landtagdirektkandidat der Grünen ist in psychatrischer Bahandlung? Und wird von den Grünen für den Landtag nominiert? Wusste ich nicht. Steven
  8. S

    Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich? 4,90 Stern(e) 19 Votes

    Hallo KingJulien ach so, Ironie und Sarkasmus war das? Die Nacktbilder, die Herr Danilo Zoschnik einer Minderjährigen unaufgefordert schickte, war das jetzt Ironie oder doch eher Sarkasmus? Und die Rufe: "Bomber Harry, do it again", Ist das Sarkasmus oder Ironie? Und die Aussage, von Herrn Cohn...
  9. S

    Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich? 4,90 Stern(e) 19 Votes

    Hallo Herr Danilo Zoschnik, Grünen Kandidat für den Landtag, gibt gute Ratschläge zum sparen: "Wozu Heizungen, wenn man sich an brennenden Deutschlandflaggen wärmen kann". So hoffen die Grünen, aus der Gaskriese zu kommen. Steven
  10. S

    Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich? 4,90 Stern(e) 19 Votes

    Hallo Myrna_Loy dann komm doch mal konkret mit deinem Wissenstand rüber! Oder hast du das von eurer Trampolinspringerin? die die Kobolde im Netz vermutet? Steven
  11. S

    Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich? 4,90 Stern(e) 19 Votes

    Hallo genau: "Es ist immer dasselbe in solchen Debatten". Stark radioaktiv strahlenden Müll gibt es kaum noch in modernen Kernkraftwerken. Das ist eine Mär der Grünen. Wir (Deutschland) waren mal führend in der beherrschbaren Kernkraft. Dies wurde aus ideologischen Gründen weggeworfen. Die...
  12. S

    Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich? 4,90 Stern(e) 19 Votes

    Hallo Mycraft wäre interessant. Ich kenne nur Deutschland mit einem realisierten "Gasnotstand". Jetzt ist natürlich der Grund zu erfragen: Deutschland Grüner Kurs schaltete alle Grundlastfähigen Kraftwerke ab und will unsere Republik mit grundlastunfähigen Windkraftanlagen zu pflastern. Das das...
  13. S

    Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich? 4,90 Stern(e) 19 Votes

    Hallo i_b_n_a_n siehst du, das ist die Sprache von euch Grünen. Fäkal halt. Und dann: weder bin ich hier im Forum "multipel" vertreten noch besitze ich mehrere "Aliasnamen". OK, wir können davon ausgehen, dass der Steigflug der Grünen gerade auf dem Zenit angekommen ist und den Naturgesetzen...
  14. S

    Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich? 4,90 Stern(e) 19 Votes

    Da ist nichts gegen zu sagen. Ich denke, zwischenzeitlich ist dein beruflicher Werdegang nicht mehr vom zeitungsaustragen dominiert. Frau Göring-Eckard hat aber nichts anderes nichts anderes gelernt wie ein abgebrochenes Theologiestudium und dann Küchenholfe. Und jetzt will sie ein Land lenken...
  15. S

    Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich? 4,90 Stern(e) 19 Votes

    Hallo war das nicht korrekt, dass Frau Göring Eckard nach ihrem abgebrochenen Theologiestudium als Küchenhilfe arbeitete? sonst konnte ich nichts in ihrer Vita entdecken. Ihr wollt jetzt ernsthaft, dass solche Menschen unser Land regieren? Eine Küchenhilfe?! Und von dir kommt: "Dont`t feed the...
Oben