Aktueller Inhalt von Sjani

  1. S

    Grau-weißer Klinker, nur Keramik? 4,70 Stern(e) 9 Votes

    Sehr gut, ist das beste was du tun kannst um dich hinterher nicht zu ärgern. Kleine Anekdote von mir: Wir hatten Probefugen bekommen gehabt, 3 Stück. Als wir dann soweit waren verfugt werden konnte waren wir noch unentschlossen zwischen zwei Farbtönen. einmal Mittelgrau, welches wir schon als...
  2. S

    Angebot über Ytong-Bausatzhaus / Bau auf bestehenden Keller 4,30 Stern(e) 6 Votes

    @In der Ruine Das Bautagebuch möchte @Gurkenkönig führen. Ich möchte das ehrlicherweise gerade nicht tun. Wir sind noch mitten drin im Bau und erwarten noch Leistungen von unserem Baupartner und da will ich nicht irgendwas falsches schreiben. Es sind bei uns einige Sachen passiert die sehr...
  3. S

    Grau-weißer Klinker, nur Keramik? 4,70 Stern(e) 9 Votes

    @TinaLa22 Wir haben von Wienerberger den 'Caven' genommen. Wie gesagt, mir gefiel die Struktur der Steine sehr und wir wollten etwas Helles mit schönen Farbverläufen. Ich bin da massiv penible gewesen was den Klinker angeht, weil ich einen Klinker wollte der leichte Strukturen hat und nicht...
  4. S

    Grau-weißer Klinker, nur Keramik? 4,70 Stern(e) 9 Votes

    Ich kenne den Röben Klinker, da wir vor kurzem selbst vor der Entscheidung standen und ich hatte ihn auch mir zuschicken lassen. Wir waren auch sehr lange auf der Suche nach einem hellgrauen Klinker und haben dort uns vieles angeschaut. Uns gefiel der Klinker eines anderen Herstellers jedoch...
  5. S

    Angebot über Ytong-Bausatzhaus / Bau auf bestehenden Keller 4,30 Stern(e) 6 Votes

    First Post, da ich sonst ehrlicherweise nur hier stöber, aber da wir selber gerade ein Bausatzhaus mit Ytong bauen und schon sehr fortgeschritten sind, wollte ich dir einmal Antworten. Zur Einordnung: Ich baue in Norddeutschland und kenne die Preise in BW nicht genau, da wir aber ein gefühltest...
Oben