Aktueller Inhalt von Sina86

  1. S

    Fassadendämmung Materialauswahl 4,50 Stern(e) 4 Votes

    @BeHaElJa Danke für deine Antwort - ja solche Holzfaserplatten habe ich zum Beispiel auf dem Dach. Das ist schon ne feine Sache. Die von dir angesprochenen Fungizide die oft gegen den Algenwuchs verwendet werden, sollen wohl bei einigen nicht verarbeitet sein ( weil nicht mehr benötigt) da...
  2. S

    Fassadendämmung Materialauswahl 4,50 Stern(e) 4 Votes

    @wpic vielen Dank für deine Ausführliche Antwort. Das hat mir schon sehr weiter geholfen. Das mit den Graphitpartikeln war mit bekannt, dass finde ich auch ziemlich interessant. War ich mit dem Rohöl auf dem Holzweg? Für mich ist es einfach nicht ganz nachvollziehbar, wie Material wie Styropor...
  3. S

    Fassadendämmung Materialauswahl 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Anmerkung: Ich glaub ich habs in den falschen Bereich getippt UPS
  4. S

    Fassadendämmung Materialauswahl 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Hallo zusammen, es gibt sicherlich schon ein Beitrag zu diesem Thema, ich muss aber gestehen irgendwie hat die Suche nicht so "funktioniert" wie ich das wollte. Entschuldige mich also schon im Vorfeld - gerne falls vorhanden Beiträge verlinken Zu meinem Anliegen: Ich saniere (Kernsanierung)...
Oben