Aktueller Inhalt von Riceeee

  1. R

    Duschtür geht nicht richtig zu - normal? 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Ja das wäre sehr komisch, wenn er sich vermessen hat, weil seine Dusche genauso eingeknickt ist
  2. R

    Duschtür geht nicht richtig zu - normal? 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Ja das verstehen wir auch nicht, warum es nachteilhaft sein sollte, die Türen geradeschließend zu montieren
  3. R

    Duschtür geht nicht richtig zu - normal? 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Ja die Türen haben einen Schwallschutz
  4. R

    Duschtür geht nicht richtig zu - normal? 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Ja laut ihm ist es glaube ich nicht das Problem die Türen da optisch so zu machen wie wir das möchten (also ohne Knick beim Zumachen), sondern dass es dort in irgendeiner Weise undichter als mit Knick wäre. Deswegen stecken wir in einem Zwiespalt und wissen nicht ob wir es so lassen sollen, oder...
  5. R

    Duschtür geht nicht richtig zu - normal? 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Wenn die Türen gerade stehen dann entsteht in der vorderen Ecke eine ,,Lücke'' wie auf dem zweiten Bild. Der, der das montiert hat, meint, dass er die Duschabtrennung rechtwinklig machen kann, aber er behauptet, dass das Wasser rauslaufen könnte beim Duschen und er dafür keine Verantwortung...
  6. R

    Duschtür geht nicht richtig zu - normal? 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Liebes Forum, meine Eltern haben neulich ihr erstes Haus gekauft und geplant ist die fertige Renovierung bis Mitte Dezember. Im Vorfeld: Ich bin ein Laie in dem Thema, deswegen nimmt es mir nicht übel, falls ich irgendwas komisch ausdrücke. Ich möchte Euch gerne fragen, ob es normal ist, dass...
Oben