Aktueller Inhalt von r3vO88

  1. R

    Doppelhaushälfte - Verbesserungen im Grundriss 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Bügelzimmer ja vielleicht, aber Basteln eher nicht... Wir lassen gerade mal eine Variante zeichnen, bei der die Küche und Hauswirtschaftsraum getauscht werden. Als Grund für die Lage der Küche an der Wand war der Zugang zum Garten. Achso ja, Doppelhaus ist Pflicht Danke für eure Tipps.
  2. R

    Doppelhaushälfte - Verbesserungen im Grundriss 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Außenwände sind fix, genauso wie die Dachform.
  3. R

    Doppelhaushälfte - Verbesserungen im Grundriss 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Hallo und vielen Dank für deine Antwort. Naja was zur Diskussion steht, ist mehr oder weniger das Verbesserungspotenzial. Oft liest man sehr gute Tipps, an die man im ersten Augenblick nicht gedacht hat. Ich finde die Lösung, so wie du es mit dem zitieren meines Textes gemacht hast schon sehr...
  4. R

    Doppelhaushälfte - Verbesserungen im Grundriss 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Hallo zusammen, ich wollte mir mal ein paar Meinungen von euch zu unserem Grundriss einholen, um so evtl. entstandene "grobe" Fehler aufzudecken, an die man aktuell nicht denkt. Gebaut wird eine Doppelhaushälfte Außenmaße ca. 10,99m x 9,99m, Massivbau Raumprogramm EG: Eingangsbereich...
Oben