Aktueller Inhalt von m637n

  1. M

    Bauverträge - wie seriös sind sie? 4,10 Stern(e) 38 Votes

    Wir bauen derzeit ebenfalls mit Argus. Ich werde demnächst einen vollständigen Bericht abgeben. Man muss jedoch zunächst Unterlagen zum Bauvorhaben einsenden, damit verifiziert werden kann, dass man die Wahrheit schreibt. Da das Bauvorhaben jedoch noch nicht abgeschlossen ist, muss ich mich mit...
  2. M

    Argus Direktbau Erfahrungen. Bau Doppelhaushälfte 4,70 Stern(e) 6 Votes

    An den Baustellen hingen bis vor Kurzem Schilder von Argus Direktbau GmbH
  3. M

    Argus Direktbau Erfahrungen. Bau Doppelhaushälfte 4,70 Stern(e) 6 Votes

    Im Rems-Murr-Kreis werden gerade Häuser von Argus gebaut. In Rohrbronn. Schau dir die Baustellen mal an. Vielleicht triffst du ja einen der Bauherren. Als wir gebaut haben, waren wir in der Regel immer samstags morgens auf der Baustelle. Die können dir bestimmt deine Fragen beantworten.
Oben