Aktueller Inhalt von Kunde2744

  1. K

    Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen 5,00 Stern(e) 38 Votes

    Hi Sven, alles berechtigte Fragen die mir auch das Leben echt schwer gemacht haben. Im EG solltet ihr ja aufgrund des Estrichs kein Problem haben, im OG und DG bekommst du den Boden als Betonfläche übergeben. Die DIN dingsbums ist völlig sinnlos, die Formulierung " ein Bodenaufbau ist möglich"...
  2. K

    Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen 5,00 Stern(e) 38 Votes

    Hallo Laudenbacher, WEG Teilung und Befeuerung mit einer Pelletheizung wurde in Ffm Harheim auch angeboten. Wir haben uns ein Haus gekauft. Trotz 2-fach Verglasung ist das Haus dicht und verliert kaum Wärme. Wer ist den der Projektentwickler ? Ich habe nun schon von einigen Wengerter Kunden...
  3. K

    Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen 5,00 Stern(e) 38 Votes

    Es gibt so viele Details auf die man achten muss. Die wenigstens Bauherren werden es schaffen an alles zu denken. Verzug gab es bei uns auch weil die Erteilung der Baugenehmigung solange gedauert hat. Wir waren sehr oft auf der Baustelle und zum Ende hin nahezu täglich um mitzubekommen wer was...
  4. K

    Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen 5,00 Stern(e) 38 Votes

    Wir haben nur das nötigste aus dem Sonderwunschkatalog bestellt, im Nachhinein hat es uns viel Geld gespart und wir haben das Haus früher übergeben bekommen. Aufpassen müsst ihr z.B. mit dem Fußboden, wenn ihr bei Wengerter kein Parkett oder Laminat bestellt und den Boden selbst legen wollt. Bei...
  5. K

    Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen 5,00 Stern(e) 38 Votes

    Wengerter kommuniziert super schlecht !! Man muss jeder Information nachlaufen und alles erfragen. Wenn man zum ersten mal baut kann man nicht an alles denken und ein guter Bauträger nutzt seine Erfahrung und begleitet seine Kunden dementsprechend. Es ist sicherlich abhängig vom Bauleiter...
  6. K

    Wengerter Traumhaus Eltville Rhein Main Gebiet 4,80 Stern(e) 5 Votes

    Wir haben auch mit Wengerter gebaut und sind vor 3 Wochen eingezogen Wir hatten unzählige Kommunikationsprobleme mit dem Bauleiter, wir mussten jedem Detail hInterhyprrennen. Es wurden falsche Aussagen uns gegenüber getroffen und Termine nicht eingehalten. Der Hausbau lief zwar ohne...
  7. K

    Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen 5,00 Stern(e) 38 Votes

    Hallo Hausbau Forum Mitglieder. Als ich mich im Vorfeld unseres Hauskaufes über den Bauträger Wengerter Bau / Klingenberg erkundigen wollte fand ich in diversen Foren leider keine Einträge. Damit dies ein Ende hat eröffne ich diesen Thread. Ich hoffe, dass ich potenzielle Wengerter Kunden einen...
Oben