Aktueller Inhalt von KangeeXP

  1. K

    BJ 2011 - Setzriss Innen wie ein Außen ein Problem oder ganz normal? 4,90 Stern(e) 7 Votes

    Hi, letzten Freitag war ich nun mit einem Gutachter vor Ort (Terminfindung hat doch länger gedauert). Laut seiner Aussage ist es ein unkritischer Setzriss. Auch dass der Riss auf der anderen Seite gespiegelt vorhanden ist, ist seiner Aussage nicht unnormal. Daher bin ich beruhigt und wir sind...
  2. K

    BJ 2011 - Setzriss Innen wie ein Außen ein Problem oder ganz normal? 4,90 Stern(e) 7 Votes

    Hi, vielen dank für die angeregte Diskussion und Meinungen. Ich habe nun beschlossen einen Gutachter hinzuzuziehen, werde wahrscheinlich Montag nächster Woche mit dem hin.
  3. K

    BJ 2011 - Setzriss Innen wie ein Außen ein Problem oder ganz normal? 4,90 Stern(e) 7 Votes

    Ob die Hausverwaltung über den Riss informiert ist weiß ich auch nicht.
  4. K

    BJ 2011 - Setzriss Innen wie ein Außen ein Problem oder ganz normal? 4,90 Stern(e) 7 Votes

    Ja es gibt eine Hausverwaltung. Das Haus hat 3 Vollgeschosse. Insgesamt 7 Wohnungen.
  5. K

    BJ 2011 - Setzriss Innen wie ein Außen ein Problem oder ganz normal? 4,90 Stern(e) 7 Votes

    Hallo, vielen Dank schonmal an alle für eure Rückmeldung. Zum Wandaufbau kann ich leider nichts sagen aber ich wollte heute nochmal mit dem jetzigen Eigentümer sprechen und werde versuchen es heraus zu bekommen. Zu der Immobilie selbst, es handelt sich um eine Wohnung im Penthouse-Stil, 2 OG...
  6. K

    BJ 2011 - Setzriss Innen wie ein Außen ein Problem oder ganz normal? 4,90 Stern(e) 7 Votes

    Hallo @ll, aktuell haben meine Partnerin und ich eine Interessante Immobilie gefunden (BJ 2011), die wir kaufen wollen. Alles ist ziemlich top allerdings gibt es einen Riss in der Wand des Schlafzimmers, der auch auf der Außenseite zu sehen ist. Die jetzigen Eigentümer sagen, dass das nicht...
Oben