Aktueller Inhalt von JPewete

  1. J

    Meinungen Einfamilienhaus ca. 180 m² 4,80 Stern(e) 10 Votes

    Vielen Dank für das viele Feedback. Der Preis sollte erstmal zweitrangig sein. Eventuell muss das Budget noch angepasst werden. Ist ja noch nicht Final. Ein Arbeitskollege hat zu ähnlichen Quadratmeterpreisen gebaut. Über den habe ich auch einige Kontakte. Aber erstmal wollte ich Ideen...
  2. J

    Meinungen Einfamilienhaus ca. 180 m² 4,80 Stern(e) 10 Votes

    Sollte eigentlich passen. Eventuell bei der Übertragung von PDF zu JPEG etwas verzerrt. Werde alles in Einzelvergaben machen. Und ein paar Dinge in Eigenleistung. Aber erstmal den Grundriss optimieren. Hier im Norden sind die Preise zum Glück noch nicht so heftig.
  3. J

    Meinungen Einfamilienhaus ca. 180 m² 4,80 Stern(e) 10 Votes

    Danke für das Feedback. Bei der Küche muss ich mal gucken. Der Platz zwischen Wand und Kücheninsel wird sonst eventuell zu schmal. Die Insel wird wohl noch etwas größer Das mit der Garderobe ist ein guter Tipp. Könnten sonst auch ein Teil unter der Treppe oder im Gäsezimmer unterbringen. Mit...
  4. J

    Meinungen Einfamilienhaus ca. 180 m² 4,80 Stern(e) 10 Votes

    Hallo liebes Forum, ich lese schon länger hier im Forum mit. Uns würden eure Meinungen zu unserer Planung interessieren. Bebauungsplan/Einschränkungen Größe des Grundstücks: 750 m2 Hang: Nein Grundflächenzahl: 0,25 Geschossflächenzahl Anzahl Stellplatz: 2 Geschossigkeit: 1,5 Vollgeschoss...
Oben