Aktueller Inhalt von IQBAL

  1. I

    Können wir uns das leisten? Einkommen / Investition / Eigenkapital 4,90 Stern(e) 7 Votes

    ja ich sehe es einfach nicht ein Zinsen bei der Bank zu bezahlen ...wenn ich es auch ohne kann ... @Tomtom danke für dein Beitrag ...jetzt weis ich das ich so ein Häusern genau nicht will. Danke
  2. I

    Können wir uns das leisten? Einkommen / Investition / Eigenkapital 4,90 Stern(e) 7 Votes

    sehr gute beiträgt langsam nimmt das Ding hier Niveau an... ja Mann steht im leben meistens allein da wenn man Geld braucht .. ich brauche hier kein benehmen für was auch ?? ich ziehe über all meine Vorteile aber gebe nur Vorteile an enge bekannte alle andern bekommen nichts keinen Cent...
  3. I

    Können wir uns das leisten? Einkommen / Investition / Eigenkapital 4,90 Stern(e) 7 Votes

    Fragt euch doch ma aller ernstes ob ihr wirklich Antworten aus einem Forum wo jeder seine Meinung abgeben darf glauben zu schenken mag ... ich vertrau keinem ..keinem Händler keinem Bauträger. Keinem Bänker den alles sind Menschen und machen Fehler ...oder es ist einfach gewollt die Mitmenschen...
  4. I

    Können wir uns das leisten? Einkommen / Investition / Eigenkapital 4,90 Stern(e) 7 Votes

    Da das Finz. In der Kriteriumsliste über 80% Wertung erhält muss es auch am stärksten gewichtet werden ...80/20 immer alles auf der Welt funzt mit 80/20 ...Bekommst du hier Geld für deinen Text das du dir das Einfamilienhaus leisten kannst ?nein ich will's nicht wissen ...melde mich hier...
  5. I

    Können wir uns das leisten? Einkommen / Investition / Eigenkapital 4,90 Stern(e) 7 Votes

    Will euch jetzt einfach nochmals auf die Sprünge helfen ... was meint ihr wie die Preise sind die bei voller Auslastung 120% eines Bauunternehmen sind? und was meint ihr wie die Preise sind bei einer Abschwächung des Booms ? DIE Bauunternehmen haben kapazitäten erweitert die nun durch die...
  6. I

    Können wir uns das leisten? Einkommen / Investition / Eigenkapital 4,90 Stern(e) 7 Votes

    bitte sperrt mich denn die affen wollen unter sich sein
  7. I

    Können wir uns das leisten? Einkommen / Investition / Eigenkapital 4,90 Stern(e) 7 Votes

    kein gesunder Menschen verstand verschwendet seine zeit hier im Forum nur Laien und klein Verdiener untere Bevölkerungsschicht Schicht ...und dafür soll ich zeit aufwenden ???. ist mir entgegangen das du der Bau guru bist ...
  8. I

    Unser Finanzierungsangebot 4,50 Stern(e) 4 Votes

    So siehts aus ... es gibt bessere Kunden für die Bank die suchen eben Kunden aus
  9. I

    Unser Finanzierungsangebot 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Du hast ein Durchschnittseinkommen ....mach die Augen auf du kannst es dir nicht leisten
  10. I

    Können wir uns das leisten? Einkommen / Investition / Eigenkapital 4,90 Stern(e) 7 Votes

    Das ist keine Glaskugel...
  11. I

    Unser Finanzierungsangebot 4,50 Stern(e) 4 Votes

    dann würde ich mir nach einem günstigeren Exemplar suchen ... oder an eine Weiterbildung um an mehr Netto zu kommen. z.b Grundlagen der Berechnung Darlehensbetrag:210.000,00EUR Wert/Kaufpreis Objekt:270.000,00EUR Beleihungswert:77,78% Sollzinssatz p.a.:1,25% Tilgungssatz p.a. im ersten...
  12. I

    Unser Finanzierungsangebot 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Emotional würde ich das gar nicht machen .... mindestens 2000-2500€ voll tilgen in15-20Jahren
  13. I

    Können wir uns das leisten? Einkommen / Investition / Eigenkapital 4,90 Stern(e) 7 Votes

    das ist die Nachfrage die den Preisregelt .... und wenn die Zinsen steigen können weniger Häuser auf pump gekauft werden ... nur meine Meinung das momentan ein Hausbau sehr teuer ist...teurer eben wie wenn die Zinsen hoch sind. jetzt ist eben ein schlechter Zeitpunkt für hohes Eigenkapital da...
  14. I

    Können wir uns das leisten? Einkommen / Investition / Eigenkapital 4,90 Stern(e) 7 Votes

    wir sparen momentan ca. 25t€ im Jahr ...und in 3-4Jahren gehts los...sobald die Zinsen Anziehen und die Preise fallen zuschlagen ...alles weitere Urlaub Auto Versicherung sollte ganz normal ohne Sparflame laufen ... stimmt genau Aktiv Urlaub entspannt mehr als All In ...
  15. I

    Können wir uns das leisten? Einkommen / Investition / Eigenkapital 4,90 Stern(e) 7 Votes

    aber mit dem höheren Preis erkaufst du dir die Zufriedenheitsgarantie Garantie ...egal ob Urlaub Hausbau etc... Sobald du sparen anfängst erhöht sich das Risiko eine nicht zufriedenstellende Leistung zu erhalten .... u. Es ist absoluter Quatsch hier ... denn sobald ich mir Gedanken machen kann...
Oben