Aktueller Inhalt von Iotafreak

  1. I

    Grundriss Bungalow 160-170qm mit Keller 4,70 Stern(e) 9 Votes

    Wird langsam zu hell... mach schnell die Rollladen zu... :)
  2. I

    Grundriss Bungalow 160-170qm mit Keller 4,70 Stern(e) 9 Votes

    ISt ein Neubaugebiet.. Viel wird es nicht sein.....
  3. I

    Grundriss Bungalow 160-170qm mit Keller 4,70 Stern(e) 9 Votes

    Vielen Dank.. Aufjedenfall ein Unterschied erkennbar... Was mach ich jetzt...??? Alle Zimmer in den Süden...!!! Den Wohn und Essraum in den Süden.. Am Besten noch etwas Licht in der Küche,, Ab in den Süden.... Bleiben noch Bad und SZ übrig... wie verteile ich die jetzt auf NORD; OST; WEST... ...
  4. I

    Grundriss Bungalow 160-170qm mit Keller 4,70 Stern(e) 9 Votes

    Wow, danke für dein Engagement.. Das ist nicht selbstverständlich..... ICh finde das Licht (baum) absolut nicht zu dunkel.... Wir wollen ziemlich große Fester in allen Zimmern.. Ich denke das spielt auch eine große Rolle.. Danke
  5. I

    Grundriss Bungalow 160-170qm mit Keller 4,70 Stern(e) 9 Votes

    Vielen Dank für deine Erläuterung... Hier in der Gegend steht seit kurzem so ein Blockhaus Bungalow... DN wohl 22,5 und hat anscheinend ein sehr großen Raum oben... ich werden ihn mal fragen ob ich mir das anschauen kann... Die Maße sind sehr ähnlich... Deine Kinderzimmer sind ja auch auf der...
  6. I

    Grundriss Bungalow 160-170qm mit Keller 4,70 Stern(e) 9 Votes

    Dafür habe ich mich mehrmals bedankt... Was erwartest du denn, wie mit deinen Aussagen umgegangen werden soll? wer verteilt soll auch einstecken können... Ignoranz? In jedem. Entwurf hat jedes Kind Ost oder West Fenster, was je nach Jahreszeit seine Vorzüge hat... ich habe echt keine Zeit/Lust...
  7. I

    Grundriss Bungalow 160-170qm mit Keller 4,70 Stern(e) 9 Votes

    Ah, ok... wenn ich so durch die Neubaugebiete laufe sind 99% der Terrasse. Auf der Südseite... Wenn du meinst das dies Quatsch ist... bist du die 1%. Dass nennt sich dann Überheblichkeit... Ich finde in dem Forum gibt es tolle Mitglieder die Neulingen Ratschläge geben und aus ihren Erfahrungen...
  8. I

    Grundriss Bungalow 160-170qm mit Keller 4,70 Stern(e) 9 Votes

    Nord Ausrichtung? Was meinst du? Die Fenster finde ich bei Regen nicht so toll zum schlafen
  9. I

    Grundriss Bungalow 160-170qm mit Keller 4,70 Stern(e) 9 Votes

    Wir wollen Max. 22DN, aus optischen Gründen.. wenn dort 50qm rauskommen würden... sofort.... Wobei ich Dachfenster als Kinderzimmer Fenster nicht wirklich sinnvoll finde QUOTE="Fummelbrett!, post: 490995, member: 49628"] Da stimme ich haydee voll zu - oben zwei Kinderzimmer einrichten und ein...
  10. I

    Grundriss Bungalow 160-170qm mit Keller 4,70 Stern(e) 9 Votes

    Ach Leute, ich habe mir hier Hilfe erhofft, dabei ist es jetzt noch schwieriger geworden.. jeder hat irgendwo Recht.. Mal schauen was der Architekt sagt.. ich melde mich dann in einpaar Wochen wieder...
  11. I

    Grundriss Bungalow 160-170qm mit Keller 4,70 Stern(e) 9 Votes

    Hallo, Vielen Dank nochmals.... zu deinem Entwurf: Wenn ich das korrekt verstehe, dann ist die Terrasse 6m Tief? An sowas hatten wir garnicht gedacht bis jetzt... Eingang, Bad und SZ müssten dann im Norden sein oder? Super: getrennter Eltern/Kind Bereich.. Die erste Wand zu den Kids Zimmern...
  12. I

    Grundriss Bungalow 160-170qm mit Keller 4,70 Stern(e) 9 Votes

    Yep, genauso machen wir das schon länger...Mann merkt sofort was einem gefällt oder nicht... Ich habe mir bereits von einigen Bekannten die Grundrisse(nicht nur Bungalows)geben lassen, um ein Gefühl die Maße zu bekommen.... Grundflächenzahl wird knapp: 0,4x660 = 264 wenn wir etwas...
  13. I

    Grundriss Bungalow 160-170qm mit Keller 4,70 Stern(e) 9 Votes

    Wow, erstmal vielen Dank für deine Mühe.. Ich finde es echt super, das hier versucht wird den Mitgliedern zu helfen...Danke Ich hoffe es ist gestattet als neues Mitglied hier auch seine Ansichten zu teilen ohne das diese als unangebrachte Kritik verstanden werden. Das Schlafzimmer auf die...
  14. I

    Grundriss Bungalow 160-170qm mit Keller 4,70 Stern(e) 9 Votes

    Danke, so ist auch der Gedanke... Ob Vollkeller oder Teilunterkellert will der Architekt noch ausrechnen, ob das wirklich sinn macht....
  15. I

    Grundriss Bungalow 160-170qm mit Keller 4,70 Stern(e) 9 Votes

    Cool, danke werde ich mir nachher gründlich durchlesen... Bungalow sieht auf jede fall sehr stylisch aus
Oben