Aktueller Inhalt von DieScholz´ens

  1. DieScholz´ens

    Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen! 5,00 Stern(e) 70 Votes

    Wenn mit Nutzerin die Beitragserstellerin gemeint ist dann bin ich das wir sind aktuell noch im Urlaub, kann es dir aber gerne ausmessen . Lg
  2. DieScholz´ens

    Markise Material und Farbberatung? 4,30 Stern(e) 4 Votes

    So hier der Versuch von Fotos , ich bekomm die Markise leider nur so darauf aber wir sind ganz zufrieden damit , haben keine Wind u Sonnen Sensoren genommen ( das wird dann mit den neuen Fenstern inkl Raffstores passieren ) rein raus elektrisch u fertig .... die Fernbedienung konnten wir an die...
  3. DieScholz´ens

    Markise Material und Farbberatung? 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Oh ich liebe das auch , wir haben auch eine Bank vor der Haustür da sitze ich ( wenn die Temperaturen es erlauben ) in der Früh u genieße einen Kaffee, im Garten einen haben großen Esstisch u dann soll irgendwann noch eine separate Terrasse für eine Liegegelegenheit entstehen, Gartenplanung ist...
  4. DieScholz´ens

    Markise Material und Farbberatung? 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Ja lese ab und zu mit Die Markise ist eher unspektakulär grau geworden aber macht was sie soll , wirft Schatten das Whz heizt sich nicht mehr so extrem auf u das Grau ist angenehm wenn man darunter sitzt . Ich mach dir gerne mal ein Foto , war aber gar nicht so einfach ....viele wollten auf...
  5. DieScholz´ens

    Markise Material und Farbberatung? 4,30 Stern(e) 4 Votes

    ja so ne Teilung ist vllt gar nicht schlecht und ne Überlegung wert, auch das Hellgrau gewinnt an Sympatie hab mal ein wenig Bildersuche betrieben. Ich hab bei Pergola´s und alles was man so anbaut weniger ein Licht als ein Platzproblem, der Garten ist 100qm ( manche werden schmunzeln aber in...
  6. DieScholz´ens

    Markise Material und Farbberatung? 4,30 Stern(e) 4 Votes

    unsere Fenster sind halt knappe 8m breit und ne Markise mit 6m davor macht weder optisch Sinn noch von der Funktion?!
  7. DieScholz´ens

    Markise Material und Farbberatung? 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Ich habe mich ein wenig an dem Ursprung des Hauses der Siedlung orientiert. Es haben alle versch. farbige Eingangstüren gehabt unsere war so Kaminrot im Ursprung. Nun wird Sie knallrot passend zur Bank und dem Mülltonnen/ Postkasten und das Küchenfenster sowie auch das Fenster im Garten ( wo...
  8. DieScholz´ens

    Markise Material und Farbberatung? 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Hallo Zusammen, ja vielen Dank für die Ideen, Ja stimmt ein bisschen retro geht immer aber wir haben bereist Bauseitig ein Fenster erneuern müssen und das hat einen roten Akzent ( ich muss mal ein Foto suchen ) daher wäre mir Orange dann fasst zu viel und auch Streifen werden es wohl nicht...
  9. DieScholz´ens

    Markise Material und Farbberatung? 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Lamellen natürlich nicht Lammen
  10. DieScholz´ens

    Markise Material und Farbberatung? 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Hallo Zusammen, Sommer steht vor der Tür und das Problem Sonneneinstrahlung Wir haben eine große Fensterfront ( Süd/ West)knappe 8m auf 2,50m jetzt möchten wir auf irgend eine Art und Weise diese mit einem Sonnenschutz versehen. Markise ist aktuelle unsere Wahl: auf was muss man hier achten...
  11. DieScholz´ens

    Einrichtungs-Thread - Zeigt her eure Bilder und wie ihr wohnt! 5,00 Stern(e) 6 Votes

    Hallo Niloa, sorry ich hab es erst jetzt deine Frage gelesen, bin leider nicht immer online und warum auch immer habe ich keine Hinweis-Mail bekommen. Zu deiner Frage, ich LIEBE diesen Boden der is so mega pflegeleicht und unempfindlich ( lediglich PH-Neutrales Reinigunsmittel darauf ist zu...
  12. DieScholz´ens

    Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen! 5,00 Stern(e) 70 Votes

    ja werden wir auch machen..... der Elektriker muss eh noch mal ran,
  13. DieScholz´ens

    Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen! 5,00 Stern(e) 70 Votes

    Das Problem oder meine Befürchtung ist genau das, das man es irgendwann nicht mehr sieht und Jahre damit lebt...... das will ich nicht, ich hab aber die Befürchtung mit dem Kandidaten über dem Esstisch wird es so laufen, denn eigentlich möchten wir keine weitere Lampe über dem Tisch und somit...
  14. DieScholz´ens

    Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen! 5,00 Stern(e) 70 Votes

    ja (Nerv ) von den Dingern hab wir noch 3Stück oben und 3 im Souterrain , 2Stück würden verschwinden wenn ich endlich ein Schienensystem mit kleinen Strahlern finden würde was mir gefällt. Aber vom Design her schaut es mau aus auf dem Markt. Naja kommt Zeit kommt Lampe...was soll´s
  15. DieScholz´ens

    Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen! 5,00 Stern(e) 70 Votes

    Ich stelle noch ein paar aktuelle Bilder vom Küchen/ Essbereich ein.... jetzt ist es etwas wohnlicher
Oben