Aktueller Inhalt von DanielSan90

  1. D

    Finanzierung nach Trennung , wie geht es weiter? 4,90 Stern(e) 8 Votes

    So, Feierabend, jetzt kann ich antworten. Ich hoffe, ich kann alles beantworten. Wir haben keinen Streit, sind uns "nur" nicht einig. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass es noch mal was wird. Steht aber in den Sternen. Konditionen: 1,1% auf 10 jahre, danach maximal 2,95. Ich würde natürlich...
  2. D

    Finanzierung nach Trennung , wie geht es weiter? 4,90 Stern(e) 8 Votes

    Danke für die vielen Antworten:) Was noch dazu kommt, hatte ich gestern vergessen, das Haus noch nicht. Das wird ca..im Juni 2023 stehen. Bauen mit Fingerhaus,das heißt es findet noch eine gemeinsame Bemusterung usw statt. Auch bei Fingerhaus sind wir beide im Vertrag.
  3. D

    Finanzierung nach Trennung , wie geht es weiter? 4,90 Stern(e) 8 Votes

    Hallo zusammen. Falls es dieses Thema schon gibt, schickt gerne einen Link als Antwort. Folgendes: Ich habe mit meiner mittlerweile Ex-Freundin ein Grundstück gekauft und genauso die Finanzierung für den Hausbau auf uns beide zu gleichen Teilen gemacht. Also wir haben am Grundstück und am Haus...
Oben