Aktueller Inhalt von daniel1985ffo

  1. D

    Exorbitanter Stromverbrauch Hausbau Einfamilienhaus Erfahrungen 4,70 Stern(e) 17 Votes

    was kam hier nun raus? konnte das Thema geklärt werden?
  2. D

    Welches Angebot? VEKA V2 vs Softline 82 MD vs. Gealan S9000 vs. Weru 4,50 Stern(e) 4 Votes

    kein Pfusch wäre mit Kompriband ringsherum
  3. D

    Welches Angebot? VEKA V2 vs Softline 82 MD vs. Gealan S9000 vs. Weru 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Wenn ich schon lese Montage mit PU-Schaum...
  4. D

    Massivhaus-Baufirma in Brandenburg östlich von Berlin? 5,00 Stern(e) 7 Votes

    Wir können wärmstens die Firma Tesky Bau aus Müllrose empfehlen. 25 Jahre gibt es die Firma schon. Reiner Familienbetrieb. Bauen im Jahr 3 bis 4 Häuser. Sind mit denen sehr zufrieden.
  5. D

    Spot-Beleuchtung / Anordnung / Menge 4,70 Stern(e) 6 Votes

    bei uns hat im OG der Stadtvilla jeder Raum 6 Spots. Und im Treppenauge/Flur haben wir 5 Spots gemacht. Alle auch schwenkbar.
  6. D

    Estrichboden: Haftgrund vor dem Fliesen? 4,30 Stern(e) 4 Votes

    bei uns hat der Fliesenleger Haftgrund aufgetragen.
  7. D

    Massivhaus-Baufirma in Brandenburg östlich von Berlin? 5,00 Stern(e) 7 Votes

    Wie weit ist denn bei dir Ostbrandenburg? Wir sind am Samstag in unser neues Haus gezogen. 10 km von der Polengrenze weg. Dies ist für mich Ostbrandenburg und nicht der östliche Speckgürtel ;)
  8. D

    Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen! 5,00 Stern(e) 70 Votes

    alles gut, uns stört dies nicht mit den Sockel. Der BO sitzt genau richtig, den wollten wir so ;)
  9. D

    Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen! 5,00 Stern(e) 70 Votes

    Gute Idee mit der Latexfarbe.
  10. D

    Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen! 5,00 Stern(e) 70 Votes

    Der Wasserhahn kann umgeklappt werden. Spritzschutz müssen wir dann wirklich noch in Angriff nehmen.
  11. D

    Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen! 5,00 Stern(e) 70 Votes

    Geschirrspülmaschine wollte ich so hoch, zwecks besser zum einräumen und alle Utensilien drunter für den Geschirrspüler ins Fach verstauen. Drüber soll dann meine Echo Show aufgestellt werden. Backofen haben wir so für uns entschieden. Die meisten höher gelegten Backöfen, sind viel zu hoch...
  12. D

    Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen! 5,00 Stern(e) 70 Votes

    Deine Einwände sind sehr gut. Aber irgendwo waren uns dann auch die Grenzen gesetzt ;)
  13. D

    Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen! 5,00 Stern(e) 70 Votes

    Danke. Ja da soll noch ein kleiner Tisch hin, nur für 2 Personen. Da lassen wir uns einen anfertigen. Der richtige esstisch ist dann ja im Wohnzimmer.
  14. D

    Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen! 5,00 Stern(e) 70 Votes

    Gestern wurde unsere Küche geliefert und aufgebaut. Leider konnte der Geschirrspüler von Siemens nicht rechtzeitig geliefert werden, wegen der Umstellung der Energielabel. Küche ist von Meda Küchen aus Berlin aus der Serie Häcker Classic Laser Soft. Die Fronten sind Aquamarin und die...
  15. D

    Baubericht Einfamilienhaus 1200 €/m² 4,90 Stern(e) 44 Votes

    Stromkosten 1600 Euro. neueste Modell von Alpha Innotec, was angeblich die leiseste sein soll, die es gibt. Wärmepumpe und alles weitere, wurden mit Gummipuffer usw. nach Herstellervorgabe eingebaut. Aufstellungsort ist 50 Zentimeter vom Haus weg, direkt vor den Hauswirtschaftsraum. Brummen ist...
Oben