Aktueller Inhalt von Calaxyy

  1. C

    KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet? 5,00 Stern(e) 45 Votes

    So, dann will ich mal unsere Erfahrung schildern: Teil 1 - denn noch ist KD-Überdachung nicht fertig. Um 9 Uhr sollten Sie kommen, um ca. 9:10 Uhr waren sie da. Passt also. Alle sehr nett, deutsch spricht tatsächlich nur einer. Aber reicht zur Verständigung aus. Haben dann auch gleich...
  2. C

    KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet? 5,00 Stern(e) 45 Votes

    Danke für die Antworten! Ich habe heute morgen auch eine Antwort von unserem Sachbearbeiter dazu erhalten. Ist für andere vielleicht auch interessant. Eine Zahlung auf Rechnung ist kein Problem, er wird die Monteure entsprechend darüber informieren. Ebenso, dass die Steine für die Fundamente...
  3. C

    KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet? 5,00 Stern(e) 45 Votes

    Das habe ich mich auch gefragt. Eine Rückmeldung vom Sachbearbeiter steht leider noch aus (telefonisch nicht erreichbar seit gestern und meine Mail ist bisher unbeantwortet). Ok. Das beruhigt mich jetzt etwas. Das mit dem Pflaster wurde uns wie gesagt nicht mitgeteilt. Und meine Frage dazu...
  4. C

    KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet? 5,00 Stern(e) 45 Votes

    Was Skonto bedeutet ist mir grundsätzlich bewusst. Es ging mir jetzt auch explizit um Erfahrung mit der Firma KD-Überdachung in Bezug auf die Bezahlung. Beim Gespräch mit dem Außendienstmitarbeiter klang es eher nach einer Option ("wenn Sie per Sofortüberweisung zahlen bekommen Sie noch 3%...
  5. C

    KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet? 5,00 Stern(e) 45 Votes

    Hallo! Ich bin durch Zufall auf diesen thread gestoßen und nachdem ich fast alle Antworten gelesen habe, ergeben sich mir zwei Fragen zu KD Überdachung. Wir hatten Anfang Januar einen sehr netten Mitarbeiter vor Ort gehabt und haben das Angebot für unseren Carport beauftragt. Montage soll am 09...
Oben