Aktueller Inhalt von AusblickMitTee

  1. A

    Hausbau Kostenschätzung - Passt das so? 4,60 Stern(e) 9 Votes

    Grundstück ist gekauft und bezahlt: 60k€ - 700qm Richtig. Preisdifferenz von 8k Gasheizung zu 35k Wärmepumpe (ca.)
  2. A

    Hausbau Kostenschätzung - Passt das so? 4,60 Stern(e) 9 Votes

    Danke für die Einschätzung. Warum auf diesem Weg? Weil ich einen Preis sehen will, der "real" ist und nicht schöngerechnet von Banken oder Bauzeichnern/Architekten. Um damit eben eine Finanzierung aufstellen zu können. Über weitere Einschätzungen bin ich weiterhin dankbar.
  3. A

    Hausbau Kostenschätzung - Passt das so? 4,60 Stern(e) 9 Votes

    Hallo, hier geht es rein um die Kostenschätzung des geplanten Hauses. Gebaut werden soll in Bayern (ländlich). Zwei Vollgeschosses = 200qm Doppelgarage = 60qm Vollunterkellert Gasheizung Mittlere Ausstattung Kaminofen Erdgeschoss: Obergeschoss: Keller: Viel Dank für eure...
Oben