Aktueller Inhalt von Arnolds

  1. A

    Welche Gas-Brennwertheizung mit Brauchwasser 4,80 Stern(e) 4 Votes

    es gibt natürlich noch genug andere Hersteller. Installateure natürlich auch. Jeder hat sich einem bestimmten Produkt verschieben und bietet das vorrangig mit positiven Argumenten jenseits der Objektivität an. Tests haben nichts mit Langzeit Erfahrungen zu tun. Hier ist der potentielle Kunde...
  2. A

    Welche Gas-Brennwertheizung mit Brauchwasser 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Habe ich mir so ausgesucht, mit Buderus GB 162-25 T 40 S ( 8 Jahre alt ) habe ich schon viel Reparaturen, trotz Wartung, gehabt. Also ist Buderus für mich nicht akzeptabel.
  3. A

    Welche Gas-Brennwertheizung mit Brauchwasser 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Mie stehen bei einer F r a g e nur 65 Zeichen zur Verfügung!!! So viel zur Höflichkeit!! Habe Fertighaus Bj 1984, Wohnfläche Din 110 qm. " 2 Personen nur Duschen. Dach neu gedämmt, neue Fenster, Vollkeller Welche Gasbrennwertheizung mit Brauchwassern ist zu empfehlen. Brötje WGB- E 20/28 H...
  4. A

    Welche Gas-Brennwertheizung mit Brauchwasser 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Brötje WGB- E 20/28 H, Weish. WTC Gw15-B +WAS 70 Block - Eco , Wolf CGW-2 14/100 L
Oben