Massiv-Fertighaus oder Bauträger?

4,50 Stern(e) 6 Votes
A

AnNaHF79

Leider nicht, aber auch nicht den Riesenzeitdruck... Land finden wird leider hier keine einfache Aufgabe, das ist uns auch klar, aber nebenbei weiter mit demHaus an sich auseinandersetzen dürfte nicht schaden... die ganzen Entscheidungen werden ohnehin ihre Zeit brauchen...
 
S

Stivikivi

Die besten Infos bekommt von anderen Bauherren. Scheut Euch nicht, in Neubaugebieten frisch eingezogene Hausbesitzer anzusprechen und auszufragen. Man kann auch den Bauträger direkt nach Referenzen fragen und dort aufschlagen.
So haben wir das aktuell auch gehandhabt. Dabei sind Fertighaus Anbieter wie Fingerhaus zurzeit sehr gelobt worden. (Ohne vorher beim Bauträger zu fragen, sondern einfach durchs Neubaugebiet gestriffen und geklingelt).
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben