Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75

5,00 Stern(e) 43 Votes
Zuletzt aktualisiert 02.06.2024
Sie befinden sich auf der Seite 489 der Diskussion zum Thema: Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75
>> Zum 1. Beitrag <<

Mahri23

Mahri23

Um was für ein Gerät handelt es sich bei dem Foto denn überhaupt?
ist ein Aufputz Regler von TKM.

Der Regler direct Display ist ein hochwertiger Raumtemperaturregler zur Erfassung und Regelung der gewünschten Raumtemperatur für maximales Nutzerkomfortempfinden. Bereits mit direkt angeschlossenen Stellantrieben ist eine einfache Einzelraumregelung möglich. In Verbindung mit dem Regelverteiler ist ein perfekt abgestimmtes Gesamtsystem zur Flächentemperierung realisierbar.

mehr steht nicht drauf.
 
Mahri23

Mahri23

Danke, habe ich mir gerade mal angeschaut. Leider steht zur Anzeigenkonfiguration nichts drin.
Schade. Vermute aber mal, dass wenn ich die Programmierung im Kühlenbereich getätigt habe, diese dann auch normal angewendet wird.
Denn meine Frau bemerkte gestern Abend, dass es doch etwas "kühler" auf den Fliesen war. Muß also funzen.

Habe auch erst mal 5.Tage manuelles Kühlen eingestellt. Mal sehen wie sich die Innenraumtemp.verhalten ?
 
T

Tibin01

Da ihr alle von Kühlung sprecht, was meint ihr, könnte das evtl. auch mit normalen Heizkörpern funktionieren? Oder ist das nicht möglich?
Gruß Tino
 
M

MarvinR

Da ihr alle von Kühlung sprecht, was meint ihr, könnte das evtl. auch mit normalen Heizkörpern funktionieren? Oder ist das nicht möglich?
Gruß Tino
Das würde nur mit sehhhr großen Heizkörpern funktionieren - so groß, das du im Kernwinter bei -16°C AT mit 32°C Vorlauf auskommst...
 
Zuletzt aktualisiert 02.06.2024
Im Forum Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG gibt es 45 Themen mit insgesamt 5141 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben