Unzureichend Gesichert oder eigenes Verschulden?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Unzureichend Gesichert oder eigenes Verschulden?
>> Zum 1. Beitrag <<

f-pNo

f-pNo

Ich vermute mal, dass die Firma des verunglückten Bauarbeiters eine Aussage ggü. anderen (z.B. BG) getroffen hat, welche tendenziell peripher an der Wahrheit vorbei geht. - in der Art: "das Rohr war gar nicht abgedeckt"
Diese Info hat der TE ggf. im Telefonat mit X inklusive der Worte "dass dürfte ich Ihnen gar nicht sagen" erhalten.

Aber - nix genaues weiß man nicht. Somit würde ich mich auch über eine Schilderung freuen - vielleicht, nachdem der TE eine Nacht drüber geschlafen hat und die Emotionen wieder etwas abgeklungen sind.
 
H

HilfeHilfe

Also mich würde schon interessieren wie das ganze ausgeht. ohne Häme !

Neben uns baut der Bauträger das letzte Haus ( 3 Etagen). Also da ist auch einiges im Argen ! Junior hat schon basutellenverbot. Für einen 3 Jährigen sind Leitern & Co.
 
Basti2709

Basti2709

Also mich würde schon interessieren wie das ganze ausgeht. ohne Häme !
Wenn die Sache geklärt ist, werde ich sicherlich Rückmeldung geben...f-pNo hat schon gut kombiniert. Auf mehr Details möchte ich aber nicht eingehen, da die Sache eben noch ein laufender Vorgang ist. Ich für meinen Teil bin froh, rechtzeitig eine Bauherrenhaftpflicht und Bauleistungsversicherung abgeschlossen zu haben und auch sonst viele Dinge zu dokumentieren.
 
Zuletzt aktualisiert 19.05.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3137 Themen mit insgesamt 42399 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben