Richtfest, Housewarming und Co

4,00 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 30.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Richtfest, Housewarming und Co
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Müllerin

irgendwelche durchgeknallten Typen möchte ich auch nicht in meiner Bude haben... wenn sich das rumspricht... kann man sich ja prima in son Forum einschleichen und einmschmeicheln... und dann stehen die Grundrisse hier drin, der Wohnort per PN und dann kann man ein Jahr später irgendwelche düsteren Gesellen vorbeischicken.
Ja ok, mag paranoid sein.
 
B

boxandroof

PN ist nicht öffentlich, private Adressen würde ich dennoch nicht unbedingt in Foren hinterlegen.

Davon abgesehen finde ich die Idee nicht schlecht, würde mir die Organisation eines Treffens aber vom Betreiber hier wünschen, nicht bei irgendwem zu Hause. Zum Baustelle schauen kann man sich ja untereinander oder in den eigenen Threads organisieren.
 
M

Müllerin

Also n richtiges Forentreffen? Hm... ich glaube nicht, dass ich dafür 2 Stunden oder länger durch die Gegend fahren würde.
Dann schon eher für ein Richtfest.
 
H

haydee

Ich war mal vor über 10 Jahren bei einem Forentreffen. War wirklich nett und schön. Kam auch wirklich nur der harte Kern
 
Zuletzt aktualisiert 30.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4855 Themen mit insgesamt 97315 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben