Material um 2 Meter tiefen Raum unter neuer Terrasse zu füllen

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Material um 2 Meter tiefen Raum unter neuer Terrasse zu füllen
>> Zum 1. Beitrag <<

A

apokolok

Verstehe den Sinn der Aktion überhaupt nicht.
Der Raum ist für ne Terrasse doch locker tragfähig genug, deswegen musst du den nicht verfüllen.
Im Gegenteil, du hast ebenen, tragfähigen Untergrund. Splitt und Terrassenbelag drauf und fertig, besser geht es doch nicht.
Ist das ein Kellerraum? Den kann man doch nutzen.
 
T

theChaoZZ

Guten Morgen,

vielen Dank für die vielen kompetenten Antworten.
Das Loch wird von einem Bauunternehmen gefüllt. Die tun sich weniger weh damit als ich:-)
 
T

theChaoZZ

@apokolok: In dem Raum ist ein 5kL Öltank aus Stahl der der raus muss. Dafür muss die Decke geöffnet werden.
Da der Raum sehr nass ist und ich ihn nicht brauche wird er verfüllt.
 
T

theChaoZZ

Servus Männer,
ich bräuchte mal einen fachkundigen Rat.
Ich habe ein pauschales Angebot um die Grube mit 25t Betonrecycling füllen und verdichten zu lassen für 2000€+MWST (innerhalb von einem Tag) - inkl. Bagger An- und Abfahrt.
Wenn ich es selbst Fülle (3 Tage gerechnet) komme ich mit Material, Leihe Bobcat und Stampfer auf 1200€.

Würdet ihr es unkompliziert für die 2000€+MWST füllen lassen oder es lieber in drei Tagen selbst machen ca. 1000€ Ersparnis.

Danke euch:-)
 
Nida35a

Nida35a

wenn die 3 Tage dich nicht stören, du dich Ü20 fühlst und du Lust auf Maloche hast, selbst machen.
Von dem gesparten Geld Schuhe oder einen Grill aus dem Parallel Thread kaufen
 
B

bernie

Servus Männer,
ich bräuchte mal einen fachkundigen Rat.
Ich habe ein pauschales Angebot um die Grube mit 25t Betonrecycling füllen und verdichten zu lassen für 2000€+MWST (innerhalb von einem Tag) - inkl. Bagger An- und Abfahrt.
Wenn ich es selbst Fülle (3 Tage gerechnet) komme ich mit Material, Leihe Bobcat und Stampfer auf 1200€.

Würdet ihr es unkompliziert für die 2000€+MWST füllen lassen oder es lieber in drei Tagen selbst machen ca. 1000€ Ersparnis.

Danke euch:)
Ich würde es selbst machen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.05.2024
Im Forum Terrassenplatten - Terrassenböden gibt es 107 Themen mit insgesamt 778 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben