L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 75 Votes
Zuletzt aktualisiert 02.06.2024
Sie befinden sich auf der Seite 204 der Diskussion zum Thema: L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

R

rastatt2024

Guten Morgen, hab mal ne frage und zwar wer von euch wurde um April aufgefordert Unterlagen nachzureichen und hat den Vertrag schon bekommen und wann? Wir haben unsere Unterlagen vor 3 Wochen weggeschickt und haben immer noch nichts gehört von der L-Bank.
Wir haben die Verträge diese Woche bekommen nachdem wir im April aufgefordert wurden Unterlagen nachzureichen
 
U

UnserTraum

Wir haben auch noch nichts gehört. Verstehe jetzt auch nicht warum das schon wieder alles so lange dauert und dass sie die Reihenfolge der Bewilligungsreife nicht einhalten.
Ja da hast du sowas von recht. Das mit der Reihenfolge stimmt ganz und garnicht ich glaube eher das es drauf ankommt welcher Sachbearbeiter. Kann es auch nicht verstehen warum man dafür so lange braucht ist ja alles schon hundertmal kontrolliert.
 
H

Hausproj2024

Warten immer noch vergeblich auf die Vertragsunterlagen.

Eingang Landratsamt: 01.04.2023
Eingang L-Bank: 14.06.2023
Bewilligungsreif: 16.02.2024
Nachreichen von Unterlagen bzgl. Kreditwürdigkeit: 14.04.2024

Habe am Montag mal bei der Service Hotline angerufen um zu erfragen ob die Unterlagen angekommen sind. Die Frau von der Service Hotline meinte, dass die Unterlagen angekommen sind und dass ich mich bei der Bearbeiterin nach 2 Wochen melden soll, wenn ich bis dahin nichts gehört habe. Habe heute versucht die mir mitgeteilte Nummer anzurufen, da es ja mittlerweile Antragsteller mit Bewilligungsreife im April gibt, die bereits die Vertragsunterlagen zugesendet bekommen haben. Werde jedoch leider zur Hotline umgeleitet.

Das Warten macht einen richtig verrückt.
Fangen im Juni an zu bauen und sollten vorher noch ein zusätzliches Bankdarlehen abschließen. Brauchen hierzu aber den Vertag von der L-Bank um das zusätzliche Bankdarlehen ohne Zwischenfinanzierung abschließen zu können.
Update: Wir haben heute auch endlich unsere Vertragsunterlagen erhalten.
 
Zuletzt aktualisiert 02.06.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 13 Themen mit insgesamt 1376 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben