Kleines Fundament 1,30mx1,10m - Erfahrungen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Kleines Fundament 1,30mx1,10m - Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hanghaus2023

Sag uns doch mal was für eine Maschine Du da drauf stellen willst. Eventuell schießen wir hier mit Kanonen auf Spatzen. Gibt es keine Detailzeichnung der Maschine, die die nötige Befestigung beschreibt?
 
R

rennschnecke

Es handelt sich um einen ca. 400kg schweren Verkaufsautomaten, der am Boden befestigt werden soll.
kleines-fundament-130mx110m-erfahrungen-617034-1.jpg
 
H

hanghaus2023

Da würde ich nicht eine Minimallösung anstreben. Sonst klaut Dir jemand den Automaten mit samt Fundament. :p
 
R

rennschnecke

Geht es dir um eine Diebstahlsicherung oder um eine Sturmsicherung?
In erster Linie geht es mir darum, dass nicht irgendwelche Halbstarken den Automaten umwerfen.
Wer das Gerät klauen möchte, wird das auch mit der besten Sicherung hinbekommen. Wobei solche Geräte eher aufgebrochen, als das sie komplett entwendet werden.
 
A

Allthewayup

In erster Linie geht es mir darum, dass nicht irgendwelche Halbstarken den Automaten umwerfen.
Wer das Gerät klauen möchte, wird das auch mit der besten Sicherung hinbekommen. Wobei solche Geräte eher aufgebrochen, als das sie komplett entwendet werden.
Warum verwendest du dann nicht einfach Einschraub-Erdanker und machst den Automaten daran fest? Dann kann er auch nicht umgeworfen werden. Den Untergrund unterm Automaten dann halt einfach mit Schotter auslegen, fertig.
 
Zuletzt aktualisiert 20.05.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4807 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben