Bauträger | Sonderwunsch | Kostenübernahme

4,60 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Bauträger | Sonderwunsch | Kostenübernahme
>> Zum 1. Beitrag <<

Zauberwesen

Zauberwesen

Geht mir gar nicht um eine Rechtsberatung, nur um mein Interesse. Ich hab in Zivil recht nur rudimentäre Kenntnisse und hab dazu auch eine Meinung. Die ist aber sicher nicht umfassend.
Abgesehen davon: die Bezeichnung Jurist ist nicht geschützt. Da könnte ich mich auch so nennen
Klar kannst du dich so nennen. Ich kann mich auch "Wirtschaftler" oder "Häuslbauer" (habe noch kein Haus gebaut) nennen - jeder wie er mag

Zum vorliegenden Sachverhalt habe ich ja in 2-3 Posts die Sache aus meiner Sicht erläutert - gern kannst du hierzu eine andere "Meinung" haben - aber m.E. sollten den TE's hier nicht irgendwelche Meinungen als "die Richtige" benannt werden, welche juristisch entweder Quatsch oder nicht so eindeutig wie niedergeschrieben sind.
 
J

Joedreck

Ich hab nur von einer Meinung geschrieben. Nicht von einer anderen. Für mich wäre es nur interessant gewesen bestätigt, oder widerlegt zu werden. Nicht mehr, nicht weniger. Da ich eben keine fundierten Kenntnisse habe, schreibe ich meine Meinung auch hier nicht rein. Das überlasse ich anderen.
Schade dass du nichts konkretes zu deinem Beruf schreibst. So bleibt es Spekulation, ob man sich auf deine Meinung verlassen kann.
 
Zauberwesen

Zauberwesen

Aero hat es doch schon recht treffend gesagt - das heißt aber nicht, dass man sich deshalb auf meine Meinung verlassen darf (siehe oben - drei Juristen = 4 Meinungen)
 
Zuletzt aktualisiert 19.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4851 Themen mit insgesamt 97292 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben