Wo am besten einen akustischen+optischen Signalgeber anbringen?

4,30 Stern(e) 3 Votes
K

Knallkörper

Hallo Bauexperte,

ich nehme an, dass ich meinen Unglauben noch zum Ausdruck bringen und auch begründen darf, mehr habe ich eigentlich nicht tun wollen, insbesondere wollte ich niemandem etwas unterstellen. Falls sich jemand beleidigt fühlt, tut es mir leid, war nicht meine Absicht.
 
D

Doc.Schnaggls

@Knallkörper

Nein, ich fühle mich keinesfalls beleidigt - ich frage mich nur, auf welcher Basis, Du Dir das Recht herausnimmst mich der Lüge zu bezichtigen.

Nichts Anderes hast Du mit Deinen Beiträgen getan.

Es passt auch zu meinem Bild von Dir, dass Du Dich im Beitrag #19 nur an Bauexperte wendest.

Mir wurde beigebracht, dass man Unstimmigkeiten direkt mit den Betroffenen klärt - das wäre ein Zeichen von Größe oder Niveau.
 
K

Knallkörper

Ich habe meine Meinung kundgetan. Die muss nicht mit deiner Meinung übereinstimmen. Ich würde dich allein schon deswegen niemals der Lüge bezichtigen, weil ich davon ausgehe, dass deine Schilderung nur eine mögliche Interpretation der Sachlage ist. Schließlich warst du nicht dabei, als der Einbruchsversuch stattfand.
 
D

Doc.Schnaggls

@Knallkörper:

Ganz klar, ich habe nur interpretiert, dass ein Teil des verwendeten Werkzeugs noch zwischen Fensterflügel und Rahmen steckte.

Möglicherweise wurde es von unbeteiligten Dritten zu einem ganz anderen Zweck dort angebracht.

Sag mal, merkst Du eigentlich nicht, wie unglaublich lächerlich Deine Argumente klingen?

Ich bin jetzt jedenfalls raus - für eine Diskussion auf diesem Niveau ist mir meine Zeit zu schade.

Erfreu Dich weiterhin Deiner unfehlbaren Meinung.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben