Wie Übersicht aller Wartungs- (Sanierungs-) Aufgaben am Haus behalten?

4,50 Stern(e) 6 Votes
A

Allthewayup

Wieder eine App die ein Benutzerkonto erfordert - direkt wieder gelöscht…
Deine Mühe in allen Ehren aber das ist der eigentliche Grund warum die Leute heutzutage überhaupt so eine App brauchen, 150 Newsletter, Werbung ohne Ende, Abo‘s, etc. Die Leute verlieren den Überblick und brauchen um wieder klar zu kommen gleich die nächste Orga-App.

Ich nutze meinen gesunden Menschenverstand, halte mich fern von unnützen Registrierungen und habe nie das Gefühl es entgleitet mir etwas. Wenn ich dennoch mal was vergessen habe: Ich bin auch nur ein Mensch.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben