Wie kompliziert sind Wärmepumpen im praktischen Betrieb?

4,90 Stern(e) 7 Votes
A

Alessandro

ok ich nehme alles zurück. Die rechnerische Betrachtung hat mich letztendlich überzeugt!
Ignoriert meine Beiträge, manchmal brauch ich halt ein bisschen länger…
Sorry für den Schmarrn und die harschen Worte @Deliverer :confused:
 
P

pagoni2020

ok ich nehme alles zurück. Die rechnerische Betrachtung hat mich letztendlich überzeugt!
Ignoriert meine Beiträge, manchmal brauch ich halt ein bisschen länger…
Sorry für den Schmarrn und die harschen Worte @Deliverer :confused:
Ich habe das Ganze hier nicht genau mitverfolgt aber die Tatsache, dass sich Jemand in der Diskussion überzeugen lässt und eben nicht stur auf etwas beharrt und sich für eventuell harsche Worte sogar entschuldigt, das hat leider eher seltenes Format lieber @Alessandro, worum es hier auch immer gegangen sein mag.
Exakt diese Haltung würde ich mir in der Breite hier öfter wünschen, denn schließlich hat ja Jeder mal Recht und dann auch wieder mal nicht und genau ums Recht haben oder die Meinungshoheit sollte es ja nicht gehen.
Mein ausdrückliches Kompliment !!!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben