Wie kann ich die alte Kunststofftapete ablösen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
K

Kurt1985-1

Mit so einem Tapetenigel muss man auch umgehen können. Ich war dabei einmal zu forsch und schon habe ich in den Putz tiefe Löcher gerissen. Erst nach und nach konnte ich diese Stachelwalze beherrschen. Langsam über die ganze Tapete fahren und so werden kleine Locher in die Tapete gerissen. Dann schon spülen und dann geht diese Tapete gut ab.
 
J

Jonas-1

Genau und hier gilt: Schuster bleib bei deinen Leisten. Aber ich verstehe das nicht, nach einigen probieren lässt sich doch dieser Tapetenigel wunderbar einsetzen.

Ich hatte damit jedenfalls keine Probleme.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben