Wie bauen wir am wirtschaftlichsten?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Kisska86

Kisska86

Ich hoffe du willst mir nicht unterstellen, dass ich mit "wirtschaftlich" "billig" meine... Stell dir vor: Wir planen ein möglichst unabhängiges Haus für die Zukunft, dass später auch noch ohne Kinder nutzbar ist. Und trotzdem will ich mich bei dem Bau von niemandem verar***en lassen... :p
Wir sind beide nicht dumm und kennen einige Neubauten und wissen wie es laufen kann oder auch nicht. Wissen am Ende auch was wir wollen. bloß der Weg dorthin ist kein Leichter... Deshalb hab ich mich hier ja angemeldet. ;)
 
I

insider2014

„Gut gebrüllt Löwe“

wie komm ich dazu Ihnen etwas zu unterstellen, habe nur Ihre Frage beantwortet."Wie bauen wir am wirtschaftlichsten"

Sie waren also in dem Verein beschäftigt, der seinen Kunden durch Knebelverträge aus der Rechtsabteilung Geld verleiht
und wenn der Kunde dadurch die Finanzielle Last nach 5 Jahren nicht mehr tragen kann, dann sagt im O-Ton der Bankberater

„Was ist das schon 5 Jahre her, wir haben errechnet, dass Sie keine 2 Jahre durchhalten werden"

Merke:
Beim Hausbau oder Hauskauf gibt es nur wenig Kosten welche für Sie so wertvoll sein können wie eine neutrale Hausbauberatung "V O R" leisten einer Unterschrift.

Es gibt genügend Vereine die Ihnen dazu neutrales Bauwissen vermitteln, aber nicht für lau.

Nach einer neutralen Hausbauberatung können Sie mit erhobenen Haupt sagen: „Ich war vorher schlauer"! :cool:
 
Zuletzt aktualisiert 14.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4851 Themen mit insgesamt 97262 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben