Werden sich Eure Hausbau/Hauskauf-Preise corona-bedingt erhöhen?

4,90 Stern(e) 15 Votes
Y

ypg

Exakt DAS hat ich wahnsinnig gemacht.
Diese Unterwürfigkeit und blinde Zustimmung in die Obrigkeit, die meist wenig schlau dafür eher korrupt gehandelt hat.
Es war reine Angst, denn die Reichen haben ihnen auch die billigen Jobs gegeben (oder nich) und da macht sich Widerspruch ganz schlecht.
? Sorry, ich verstehe den Beitrag nicht. Da stecken doch mehr Zeilen dazwischen, als geschrieben wurde.
 
K

knalltüte

Dass die Linken viel fürs gemeine Volk tun würden, halte ich für hoffnungslosen Optimismus.
Kann dir nur eingeschränkt zustimmen, denn ich wähle zwar zu 100% "Links", wünsche mir aber eigentlich eine liberale, sozialistische und gleichzeitig eine grüne (ökologisch verantwortlich handelnde / nachhaltige) Gesamtregierung die alles "richtig" macht (was ist richtig? Sozial, gerecht, gleich?, nein..., das ist wirklich komplizierter!). DAS ist leider wirklich wohl hoffnungslos. Dennoch mag ich nicht mehr hören: Meine Stimme zählt nicht, ist ja egal was ich mache usw. Wenn jeder in seinem Microkosmos tut was er kann wäre ja bereits vielen geholfen!
 
Zuletzt aktualisiert 13.05.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3135 Themen mit insgesamt 42391 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben