Wegeleuchten

4,00 Stern(e) 3 Votes
P

Payday

schwierig hier, da man keine links und co posten darf. schade eigentlich, da ich mich auch für außenstehlampen interessiere.
 
M

Michi

Ich hab mir bei amz mehrere Sockelleuchten geholt um den weg zu meinem Haus auszulechten. Optisch ist das natürlich alles sehr schön nur war es ein haufen Arbeit die Dinger zu installieren ;)
 
EveundGerd

EveundGerd

Wir haben zwei Seiten des Hauses mit kleinen Solarstehleuchten beleuchtet.
Schaut gut aus und bisher gab es nach zwei Wintern noch keine Ausfälle.
Gehen bei Einbruch der Dämmerung an und leuchten bis morgens, je nach Jahreszeit.
Gefunden habe ich unsere Leuchten bei Osram.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben