Was sind eure Erfahrungen mit Sprüchen als Wandtattoos?

5,00 Stern(e) 4 Votes
P

Poldi-1

Ich habe mir auch Wandtattoos selber machen lassen..bzw ich habe eine Werbeagentur beauftragt mir ein Banner zu entwerfen und zu drucken. Wäre auch eine Idee. Ansonsten musst du mal über google gucken, ob du da was findest, da gibt es auch Anbieter für...;)
 
S

sebbi430-1

War doch net meine Absicht, kann ich ja nicht wissen, dass es so schlimm ist nen Link zu posten.
Trotzdem viele Grüße
 
M

Marlen-1

Vielleicht kann man mir hier ein Empfehlung geben, wie man ein Wandtattoo gleichmäßig an eine Raufaserwand bringt :)? Bei mir hat es einfach nicht geklappt :(

Liebe Grüße,
Marlen
 
K

Kantille-1

Meine Frau hat einen Süruch im Schlafzimmer angebracht. Er befindet sich über einer kleinen Holzbank. "Wer sehen will, muss die Augen schließen.", lautet er. Es war ein Sticker-Set, aber ich habe ebenso in anderen Foren gelesen, dass die Beamer-Variante mit einem Motiv deiner Wahl gut funtionieren soll.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben