Was ist euer Lieblingsmöbelstück von IKEA?

5,00 Stern(e) 4 Votes
M

Minna07

also ich find von Ikea die Plastikboxen mit Deckel, Billy (vor allem die Glastüren mit verschiedenen Einsätzen) und die Kinderlampe die man tagsüber aufladen kann "genial"
..achso, die Schienenvorhänge sind auch klasse.Wobei die Anbringung Stunden dauerte
 
D

DickeBohne

Im Moment: ganz klar. Skruvsta (der bequemste Sessel für Büro und Esstisch) Falls ihr noch einen weißen rumzustehen habt...
Früher: das Kavalierregalsystem. Passt leider nicht mehr komplett in die Wohnung, da ich aus einer Altbauwohnung mit über 3m Deckenhöhe ausgezogen bin - wer sowas sucht, kann sich ja mal bei mir melden- ich glaube es sind über 9m zT mit Türen und Glastüren und Schubladen...
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben