Wärmepumpenleistung und Pufferspeichergröße(n) für Neubau Einfamilienhaus

4,40 Stern(e) 5 Votes
H

hanse987

der Heizungsbauer plant möglichst eng verlegte Heizkreise, das haben wir also auf dem Schirm.
Dann hoffe mal dass er das auch berechnet und nicht nur schätzt. Gewünschte Raumtemperaturen und Vorlauftemperatur mit dem Heizi besprochen? Hauptaugenmerk aufs Bad legen da die Fläche am Boden oft zu klein ist und auch noch eine Wand mit nutzen sollte.
 
D

Dachshund90

Dann hoffe mal dass er das auch berechnet und nicht nur schätzt. Gewünschte Raumtemperaturen und Vorlauftemperatur mit dem Heizi besprochen? Hauptaugenmerk aufs Bad legen da die Fläche am Boden oft zu klein ist und auch noch eine Wand mit nutzen sollte.
Haben das soweit durchgesprochen, ja.
Wir werden insbesondere auf das Bad achten, da frage ich noch einmal nach. Danke für die Hinweise.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben