Videotürklingel UP im WDVS. Jetzt schon irgendwie vorbereiten?

4,70 Stern(e) 6 Votes
M

Malunga

Die Breite ist ok. Länge brauche ich aber 234mm :confused:
Ist bei meiner Außenanlage auch so; du kannst entweder zwei Träger montieren oder entsprechend neue Löcher in die UP Dose setzen.
Der Träger muss nicht bündig mit der Anlage abschließen, soll nur als Art „Anker“ dienen.
 
S

sysrun80

Denke ich gehe den Weg mit dem Träger und bohre einfach neue Löcher.

Vielen Dank nochmal für den Tipp!
 
S

sysrun80

Eine Frage noch:

Muss ich die Einbautiefe vorher festlegen oder kann ich die nachdem der Putz aufgebracht ist noch verändern indem ich "Ringe" hinzufüge oder wegnehme?! Würde erstmal die Basis mit ein paar "Ringen" setzen und das ganze abdecken und erst später alles passend aufbauen.
 
M

Malunga

Wenn verputzt ist, ists fertig. Dann geht da nichts mehr. Die Ringe haben eine Aufbauhöhe von mehreren Millimeter und somit kannst sehr genau bestimmen was dein fertiges Putzmaß sein soll.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 989 Themen mit insgesamt 7640 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben