VARIERA Mülleimer

4,60 Stern(e) 5 Votes
N

Nörgli

Weiß jemand, ob die VARIERA Mülleimer aus dem Programm genommen werden? Ich finde nur noch den belüfteten oder die Kombi mehrerer Eimer für den Spülenschrank... ich suche Preis und Maße des ganz kleinen Eimers aus dieser Kombi. Hat die jemand parat (v.a. Breite und Tiefe)?

variera-muelleimer-188865-1.JPG
 
I

ikea_user

Deine Kombi besteht aus 8 Einzelposten mit separaten Bestellnummern. Ich nehme eher an, dass nicht alle Einzelteile online gelistet sind.
Grüße,
Ikea_user
 
N

Nörgli

Waren sie bisher aber, daher meine Frage, ob sie weggehen oder nur noch als Kombi verfügbar sind. Aber ich gucke nächste Woche einfach mal nach.
 
T

Tux

Produktmaße
Länge: 23.5 cm
Breite: 10.3 cm / 10.3 cm
Inhalt: 2 l
4,99 €

Die Griffe sind gegenüber den RATIONELL Eimern viel schlechter. Wäre schön, wenn es neue bessere Eimer gäbe.
 
N

Nörgli

Danke dir! Und ja, ich hab noch einige der RATIONELL-Eimer, finde die generell deutlich stabiler.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben