meinst Du das linke Display ? Das war das Bild mit dem E und der Heizspindel für den normalen Heizbetrieb. Oder was genau ?was stehtn momentan beim Live Monitor?
Ja genau, da die oberen zwei Tasten Drücken, dann kommt man ja ins Menü, dann auf Live Monitor, da kannste dir dann anschauen, was sie momentan macht, kälteleistung, elektrische strom, gebäudedurchlauf, vlt, etc….meinst Du das linke Display ? Das war das Bild mit dem E und der Heizspindel für den normalen Heizbetrieb. Oder was genau ?
Bin auf arbeit und komme jetzt nicht an den Tower ran.
ja, leider fällt mir dazu auch nichts mehr ein...Ich finde es echt komisch, dass die bei so einem gravierenden Fehler (nicht heizen) KEINEN fehler ablegt.. irgendwie komisch…
Zunächst mal würde ich nochmal scharf nachdenken, ob irgendwelche Einstellungen geändert wurden.Würde ein Reset im Fachhandwerker Menü links was bewirken ? Ich kenne ja nicht die genauen Werte die da eigentlich drinnen stehen müssen.
Ich habe es gerade getestet.Jemand heute die Option "AT durchheizen" getestet?
Resetten würde ich erstmal nicht, sondern als erstes in den Live Monitor.ja, leider fällt mir dazu auch nichts mehr ein...
Ich glaube schlimmer kann es nicht mehr werden. Hast du auf den äußeren Reset Knopf gedrückt oder im Untermenü der Fachhandwerkerebene ?
Musstest danach wieder was einstellen ?
Bin erst gegen 18:20 Uhr wieder daheim um zu testen.