unterschiedliche Fensterhöhen Erdgeschoss u. Obergeschoss

4,30 Stern(e) 3 Votes
Y

ypg

Diese ganzen Maße sind für den Betrachter da draußen nicht relevant, da außen keine Decke noch Estrich zu sehen ist.
Und wenn, Linienführung ist angesagt - welche Höhe, ist egal.
Und ein Spiel mit Höhen versetzen gibt es in Einzelfällen auch
 
P

Payday

unterschiedlich hohe Fenster EG zu OG sind optisch egal. wichtiger ist, wie diese zueinander ausgerichtet werden. einige Leute machen da echt schmerzbefreite Aktionen die gar nicht gehen.
 
P

Painkiller

unterschiedlich hohe Fenster EG zu OG sind optisch egal. wichtiger ist, wie diese zueinander ausgerichtet werden. einige Leute machen da echt schmerzbefreite Aktionen die gar nicht gehen.

Ich bin da wohl auch eher schmerzfrei, denn was bringt mir die perfekte Außenansicht wenn ich in den Räumen das Licht nicht da habe wo ich es brauche oder mir meine Wand im Zimmer unmöglich unterteile. Ich wohne nunmal im Haus und stehe nicht Hauptsächlich davor...
 
Y

ypg

Ich bin da wohl auch eher schmerzfrei, denn was bringt mir die perfekte Außenansicht wenn ich in den Räumen das Licht nicht da habe wo ich es brauche oder mir meine Wand im Zimmer unmöglich unterteile. Ich wohne nunmal im Haus und stehe nicht Hauptsächlich davor...
Das Eine schließt das Andere nicht aus!
Eine Außenoptik ist sehr wohl wichtig, denn wer möchte ein hässliches Haus sein Eigen nennen?
Jeder möchte doch gern ankommen
 
Zuletzt aktualisiert 18.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4851 Themen mit insgesamt 97292 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben