Undichte Haustür Kfw70-Haus

4,80 Stern(e) 4 Votes
A

Alex85

Wie beweist man dann eigentlich Letzt endlich, was in dem Brief auch drin stand? Ich meine, nur weil man den Beweis hat, dass "ein Brief" angekommen ist, gibt es dafür was drin stand ja noch keinen Beweis...
Daher sind die teuren Rückscheine auch für die Katz bzw. bringen keinen adäquaten Mehrwert in dieser Hinsicht.

Einzig hilfreich ist die Absicherung mittels Zeugen oder Übergabe gegen Quittung auf einem Duplikat. Oder eben die Zustellung per Gerichtsvollzieher. Kostenpunkt 13€. Wenn es wirklich wichtig ist und um Geld geht, ist dies das Mittel der Wahl (kann aber mit ggf. erforderlicher Dringlichkeit kollidieren).
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1268 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben