Suche Maße und Ikea Ersatzteile Schraube etc.

4,50 Stern(e) 4 Votes
Z

zaubertroll

ja, die Artikel wurden mir geschickt. Also die ohne die führende "1"

Okay, dann mal abwarten. Heute wurde wenigstens geschrieben, dass was bestellt wurde.

Seh ich ja was dann kommt
 
T

Tux

Irgendwie gerät nun die Ikea-Logik ins Schwanken. Vielleicht kann ja ein Zetterberg oder Ikeaner Licht ins Dunkel bringen...
 
M

Maverick1854

Doch, das ist in aktuellen Anleitungen schon wieder so, das die Eins weg gelassen wurde... Habe ich auch schon öfter gesehen. Wahrscheinlich um Druckertinte zu sparen, oder aber es war eine eigenmächtige Entscheidung vom Hersteller. Jedenfalls war es so bei einigen "komischen" Anleitungen so. Teilweise waren auch bei ganz günstigen Möbeln die Nummern komplett weg...

Scheint jetzt aber nicht mehr so zu sein...
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben