Suche Kramfors-Bezug Sanne für Hocker

4,40 Stern(e) 5 Votes
P

Pete77

Hallo alle miteinander,
ich habe mir vor kurzem das Kramfors-Sofa mit dem Bezug Sanne gekauft. Nun musste ich feststellen, dass es sich um eine Sonderaktion handelt und man offensichtlich nirgendwo mehr den passenden Bezug für den Hocker kaufen kann.
Habe alle Ikea Filialen im Umkreis von 150km abgefahren . Vielleicht kennt jemand eine Filiale die den Bezug vorrätig hat, oder hat seinen Hocker mit einem anderen Bezug überzogen-oder eine Ebay-Auktion?
 
M

mafrei

Hallo,
bist Du noch an den Bezug interessiert, könnte eventuell noch einen auftreiben.
Grüße
 
B

bitgore

Gesperrt
Also mein tipp ist einfach selber einen neuen Überzug zu machen, ist zwar ein wenig aufwand, aber wenn es nicht anders geht, ein kollege hat es mal bei einem Designersofaß ausprobiert, und man hat es nicht gemerkt das es selbst gemacht war,
 
G

gluex

hallo
bin auch auf der Suche nach dem Sanne Hocker Bezug.
Hat da jemand vielleicht noch einen übrig oder kann einen auftreiben?

Danke

Gluex
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben