Suche Ikea Förkyld Kühlschrank Einlegeboden

4,50 Stern(e) 4 Votes
J

jackbauer_5953

Wir haben einen Förkyld Kühlschrank mit Eisfach.
Ich würde gerne einen zusätzlichen Einlegeboden kaufen, kann mir da jemand weiterhelfen?
Wenn ich google, dann kommen da zig Ersatzteile-Shops aber da sind immer so Modelbezeichnungen angegeben mit denen ich nicht weiterkomme. Hat jemand von Euch einen Link?
Danke vielmals
 
I

ikea_user

Hallo,

das ist ein Electrolux-Gerät. Schau mal nach der PNC-Nummer auf Deinem Gerät (Etikett im Innenraum - evt. gibt es mehrere Varianten). E-Teile für zumindest eine Förkyld-Variante sind hier gelistet:

ersatzteile.electrolux.de/search?ssv=92343506500

Grüße,
Ikea_user
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben