Suche Gartenwerkzeug

4,70 Stern(e) 3 Votes
frederick

frederick

Hallo zusammen,

Ich habe diese Seite vor einigen Wochen aufgrund einer Empfehlung eines Freundes besucht, da ich zurzeit selbst ein Haus baue. Ich wollte mich, für den sehr guten und hilfreichen Content der einem in diesem Forum zur Verfügung gestellt wird, bedanken. Da die Arbeiten an meinem Haus zu Ende gehen, werde ich demnächst wohl den kleinen aber feinen Garten in Angriff nehmen.
Dies bezüglich habe ich jedoch einen Frage : Könnt ihr mir passendes und preiswerte Gartengeräte empfehlen? Oder kennt eventuell jemand eine gute Marke mit der er persönlich gute Erfahrungen gemacht hat? Ich habe mich in diversen Baumärkten und auch auf dem Internet umgeschaut und habe öfters die Marke Fiskars genannt bekommen. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob diese Marke tatsächlich so gut ist, da ihre Produkte im Allgemeinen ziemlich billig sind. Auf dieser Link durch Moderation entfernt; Bauexperte wird zb ein Spaten aus dem Hause Fiskars als Testsieger gepriesen.
Ich freue mich auf eure Antworten.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

FrankH

Ich habe mit Fiskars bisher gute Erfahrungen gemacht. Aber da Du als Beruf Gärtner angegeben hast, solltest Du das eigentlich besser beurteilen können.;)

PS: Dein Link wird gleich sowieso von einem Moderator gelöscht, weil die Forenregeln ein Verlinken insbesondere solcher Seiten nicht erlauben.
 
B

Bauexperte

Hallo,

zunächst herzlich Willkommen auf dem Forum!

.... Auf dieser Link durch Moderation entfernt; Bauexperte wird zb ein Spaten aus dem Hause
Ich habe Deinen link entfernt, da hier gem. Forenregeln 3.1 keine links erlaubt sind.

Fragen rund um das Thema Gartengerätschaften lassen sich prima ohne Werbelinks stellen. Wobei ich eher erwartet hätte, daß Du in diesen Dingen - kraft Deines Berufes sowieso, die Fragen unserer User beantworten, Tipps geben kannst ;)

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 21.05.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1520 Themen mit insgesamt 20873 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben