Spüle in die Ecke bauen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
T

Tux

In den Diagonal-Eckschrank sollte auch ein ein Spülbecken passen. Ich frage mich nur, ob die Tür breit genug ist, um Wasser-zu- und -Ablauf installieren zu können. Das solltest du auf jeden Fall vorher klären. Die Informationen über die Schränke sind im Mömax Planer leider sehr dürftig.
Bei METOD fehlen leider die 30 cm und 50 cm breiten Schränke, die es mit FAKTUM gab.
 
L

Lolalotte

Hallo Tux, das mit der Türbreite ist ein sehr wichtiger Tipp! Vielen Dank!! Da hätte ich jetzt nicht dran gedacht. Ich habe nur überlegt, ob die Spüle oben darauf passt wegen der Kanten.

Ich plane jetzt einfach mal weiter und wenn es fertig ist, stelle ich mal ein Foto rein - kann aber dauern. Die Lieferzeiten liegen bei allen Herstellern momentan so um die 6 Wochen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben