Sofa reinigen

H

hanseman

Ich würde es erstmal mit den empfohlenen Mitteln versuchen und das Ergebnis abwarten. Wenn´s schief geht, kannst du immer noch einen neuen Bezug machen lassen.
Es gibt auch extra Mittel dafür.
 
H

Habibi

Gesperrt
Ich habe Polsterreiniger für meine Couch gekauft, als sie anfing unansehnlich zu werden, aber obwohl ich zu einem hochwertigen Produkt gegriffen habe, hatte ich das Gefühl, dass keine Veränderung zu sehen war.
Mittlerweile reinige ich mein Sofa mit unserem Hochdruckreiniger. Funktioniert wunderbar.
 
M

MarkusS

Probier doch erstmal vorsichtshalber eine Unterseite von dem Sitz und seh dir das Ergebnis an, nach meiner Erfahrung klappt es super mit Teppichschaum.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben